Neben dem Stoppen der kleineren Version und dem Ersetzen durch ein größeres Modell bietet Rolex jetzt eine größere Option, um neben der traditionellen Größe zu sitzen. Zum Beispiel gibt es die Kollektionen replica uhren Datejust 41 und Day-Date 40 mit größeren Versionen der klassischen Replik-Uhren Datejust 36 und Day-Date 36. Vergessen wir nicht die kurzlebigen Serien Day-Date II und Datejust II, beides 41-mm-Herrenuhren.

Das sagen zufriedene Kunden


Das Bauchgefühl ist bei einem Wohnungskauf das Wichtigste. Sie betreten ihre Wohnung und wissen ganz genau, die ist sie. Qualität, Persönlichkeit und eine gute und transparente Beratung ist uns wichtig. Auch nach dem Wohnungskauf stehen wir gerne beratend unseren Kunden zur Seite. Lesen Sie hier, was unsere Kunden erzählen.
 

ROSELLA DRESSI, SILVAPLANA


volevo ringraziarla per la professionalità con la quale ha trattato la vendita del nostro appartamento a Silvaplana e per essere venuta venerdì alla firma dell'atto. Sono stata molto contenta dei suoi servizi e della precisione e puntualità con la quale ha trattato la vendita. Ciò ha contribuito a rendere meno "doloroso" il distacco dal nostro piccolo appartamento nel quale io e la mia famiglia abbiamo passato molti momenti felici. Gli acquirenti mi hanno fatto un'ottima impressione e mi sembrano delle persone molto a modo contribuendo così a rendere meno faticoso il distacco.

GARY LOWE, CELERINA


I am happy to recommend the services of Ina Good of Ina Immobilia to anyone who is contemplating the sale of their property in the Engadine valley. Whilst Ina is based in Celerina, which is the location of my property, I am confident that she would provide the same first class, highly professional service that was offered to me irrespective of location. Ina is very personable and trustworthy, she provides a realistic valuation of the property, one she feels confident that can be achieved with a minimum or even total lack of negotiation with potential buyers; in my case, the price achieved was slightly above my expectations, and was concluded very soon after the property was placed on the market. Ina is very fair and helpful to both parties; moreover, she is willing to assist the seller should problems develop over timing of the move, along with any other help needed during the moving process. She is also available should any assistance be needed after the sale. I would commend Ina to anyone based in Celerina but also to sellers in the wider Engadine valley. It is rare to be able to rely upon such high quality personal service, and I am extremely grateful for all of her help.

FAM. BAUMGÄRTNER, SURLEJ


Wir haben 2021 eine wunderschöne, neu ausgebaute Wohnung in Surlej gekauft und sind sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Ina und Rainer Good haben uns auch nach dem Kauf immer unterstützt und waren ansprechbar für alle Arten von Fragen. Sei es Sauna-Einbau oder Verglasung des Balkons.... es wurden Anfragen bei der Gemeinde für uns gestellt, Angebote eingeholt und  kleine Mängel wurden prompt behoben. Auch jetzt fast 2 Jahre nach dem Kauf, wissen wir, dass wir uns immer mit Fragen an die Beiden wenden können und sie uns helfen mit Ihrem großen Fachwissen und ihren guten Kontakten zu allen Arten von Handwerkern. Ganz besonders freut uns die Schreiner-Küche in der Wohnung, die mit den besten Geräten von V-Zug ausgestattet ist und viele Spaß macht.

STEFAN UND SABRINA RYBCZYNSKI


Ina Immobilia kann ich nur wärmstens empfehlen. Im Jahre 2019 haben wir unser Feriendomizil vom ersten Erwerber (2016) gekauft. Dieser benötigte wegen  Vergrößerung der Familie mehr Wohnraum. Frau Good stand uns vom ersten Tag hilfsbereit zur Seite - sei es das Erklären der Infrastruktur, lokale Empfehlungen, Vermitteln des Notars oder das Aushändigen der Handwerkerliste der am damaligen Bau beteiligten Firmen. Die freundliche Art hat dabei unsere Freude über den Wohnungskauf gestärkt. So weit - so prima! Überhaupt nicht selbstverständlich und für uns auch durchaus überraschend war jedoch die Reaktion auf unsere Rückfrage betreffs eines Mangels an der Duschkabine im Jahr 2022. Nach Begutachtung durch Ina Immobilia wurde ohne jegliche Diskussion zügig, sorgfältig und ohne irgendwelche Kosten für uns - nach immerhin 6 Jahren und nach Eigentümerwechsel - die Duschkabine erneuert. Ina Immobilia übernahm dabei sowohl die Koordination mit den anderen Gewerken als auch die Schlüsselgewalt. Diese Art des Services und der Kundenbetreuung können wir nur jedem Immobilienerwerber wünschen. Herzlichen Dank !

FAM. ZEITER, ST. MORITZ


Wir haben von Ina Immobilia im Frühjahr 2020 eine Ferienwohnung im Herzen von St. Moritz erworben. Die Wohnung ist ein echtes Bijou in hervorragender Lage und wir sind immer noch so froh, dass wir uns damals zu dem Kauf entschlossen haben. Der Preis war extrem fair und die Innenausstattung qualitativ sehr hochwertig, durchdacht und äusserst stilvoll. Frau Ina Good war bei den Verkaufsverhandlungen sehr zuverlässig, pragmatisch und hilfsbereit. Immer gerne wieder! Ich kann Ina Immobilia nur empfehlen.

MARION


Wir lernten Ina kennen, als wir uns das erste Mal für eine Immobilie in der Schweiz interessierten und schon viele Wohnungen angeschaut und viele Makler kontaktiert hatten. Wir schlossen sie sofort in unser Herz weil sie anders war: - weil sie selbst kauft, umbaut und wieder verkauft, deshalb verhandelt man immer direkt mit der Eigentümerin. - weil sie den Immobilien-Markt im Engadin sehr gut kennt , sie machte uns mit excellenten Notaren bekannt und begleitete uns durch alle Stufen des komplexen Kaufs-Prozesses. - weil ihre Umbauten schön und von guter Qualität sind, ohne überflüssigen Schnick-Schnack, wir nahmen nur kleine Ergänzungen vor. Jahre nach dem Erwerb sind wir immer noch sehr glücklich über unsere Wohnung  und sind mit Ina gut befreundet!

MAXIMILIAN STICHTER, CHESA ARNICA


Ich finde es toll, mit wie viel Einsatz, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Sie an die diversen Punkte rangehen - besten Dank! Wären alle Bauplaner oder Architekten, die wir gehabt haben, so wie Sie gewesen, hätte ich deutlich weniger graue Haare und Stirnfalten bekommen.

STEFFI COMINI, CHESA MUNTARÜTSCH


Ich habe bei Ina eine 2-Zimmerwohnung in Samedan gekauft. Es war für uns beide das erste Mal! D.h. für Ina die erste Wohnung, welche sie gekauft, renoviert und verkauft hat, und für mich der erste Wohnungskauf. Sie fragte mich bereits bei der Renovierung, ob ich einverstanden war mit ihren Änderungen. Ich bin glücklich und zufrieden mit meinem kleinen Reich. Mit Ina treffe ich mich sehr gerne und so oft wie möglich.

OSSI R. KÖCHLI, CHESA BRUNAIDA


Wir haben bei Ina Good eine 2-Zimmer-Wohnung in Pontresina gekauft. Die Abwicklung des Verkaufs war problemlos und kompetent. Frau Good ist im Engadin sehr gut vernetzt, was sich insbesondere bei der Wahl der Handwerker ausbezahlt. Sie bemüht sich auch nach dem Verkauf noch um ihre Kunden. Wir sind sehr glücklich mit unserem Kauf und können Frau Good und ihre Firma nur weiterempfehlen. Alles ist mit viel Geschmack und Liebe gemacht!

ROBERTO CAGNATI, CHESA LADINA


Wir haben Ina dieses Jahr im Februar kennengelernt, als wir uns entschieden haben, von einer Mietwohnung in eine Eigentumswohnung zu wechseln. Da sie die Wohnungen zum Teil selbst bewohnt, kann Ina sich sehr gut in die Bedürfnisse der Kunden hineinversetzen. Auch ihre Verlässlichkeit als Geschäftspartner schätzen wir sehr und bildet unserer Meinung nach eine wichtige Grundlage für ihren langfristigen Erfolg.

CHESA MADLAINA


... der Kauf der Wohnung war das Beste was mir in den letzten Jahren passieren konnte, kids und family ausgeschlossen natürlich ;-)

FAM. GLIESE, CHESA ENZIANA


Wir haben uns sehr kurzfristig für diese wunderschöne Wohnung in der Chesa Enziana / Pontresina entschieden. Frau Good hat uns mit Ihrer Unterstützung, ihrer unkomplizierten und kompetenten Art und Weise sehr bei der Entscheidungsfindung geholfen. Die Entscheidung haben wir keineswegs bereut und fühlen uns ausserordentlich wohl ... Hervorzuheben ist der ausgesprochen gute Geschmack bei der Innengestaltung und auch die aktive Unterstützung durch Frau Good nach dem Kauf hinsichtlich Änderungen oder Nachbesserungen. So entstehen zufriedene Kunden! Wir würden Frau Good in jedem Fall weiter empfehlen.

THOMAS GERBER, SUR PUOZ


Ich habe den Kauf der Wohnung in Samedan in sehr guter Erinnerung, und das ist eine Qualität die ich als neuer Eigentümer auch heute sehr schätze. Wichtig für mich dabei war im Austausch mit Frau Good: Hohe Transparenz, Zuverlässigkeit und Konsistenz in Worten und Handlungen, Kreativität beim Suchen und Finden von Lösungen. All dies ergibt eine grosse Professionalität, für die ich großen Respekt habe. Vielen herzlichen Dank.

FAM. KROMMESS, CHESA POLASCHIN


Wir erachten den Entscheid, Ina Good den Verkauf unserer 3.5-Zimmer Wohnung anzuvertrauen als absoluten Glücksfall. Frau Good ist eine Immobilienmaklerin mit Leidenschaft. Sie stellt sehr hohe Ansprüche an sich selbst, was natürlich auch ihren Kunden zugutekommt. Sie arbeitet mit viel Elan und großer Freude. Durch ihr Engagement, ihre Begeisterung und ihre Professionalität ist es ihr gelungen unsere Wohnung in kürzester Zeit zu verkaufen. Besser kann man es nicht machen. Wir danken Frau Good und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft.

HANS-WILHELM HENNEKING, CHESA BÜSAUNA


Ina Good hat mich bei der Vorbereitung, Vermarktung und Abwicklung des Verkaufs meiner Wohnung perfekt unterstützt. Die Beratung und Abstimmung im Vorfeld, die Umsetzung der besprochenen Maßnahmen und schließlich die Abwicklung des Verkaufes erfolgte professionell und hoch effizient. Dabei hatte Frau Good die Wünsche ihres Kunden immer im Blick. Die Zusammenarbeit mit Ina Good und ihrem Team erfolgte in einer harmonischen entspannten Atmosphäre, hat viel Spaß gemacht und war sehr erfolgreich – ich bin hoch zufrieden.

FAM. OESCHGER, CHESA SALUERS


Wir konnten von Ina Good eine grundsanierte und hochwertig ausgebaute kleine Wohnung in Celerina erwerben. Frau Good zeigte dabei eine hohe Professionalität, war jederzeit verbindlich und transparent und verfügte über hohes Detailwissen zum Kaufobjekt. Auch als wir die Wohnung einige Jahre später aufgrund des Kaufes eines grösseren Objektes wieder verkaufen wollten, hat Frau Good den Verkauf mit der bekannten Professionalität und den lokalen Marktkenntnissen erfolgreich abgewickelt, ohne dass wir selber involviert waren.

FAM. SCHNEEBERGER, CHESA SUOT LARSCHS


Frau Ina Good hat uns mit ihrer kompetenten und sympathischen Art und Weise geholfen, uns nach langjährigem Ferienaufenthalt in Guarda, für die geschmackvolle 2 1/2 Zi Dachwohnung im Hause Suot Larschs zu entscheiden. Von Anfang an haben wir uns in der schmucken Wohnung wohl gefühlt. Wir wünschen Frau Ina Good weiterhin viel Erfolg und werden sie gerne weiterempfehlen.

DANIEL MEYER, CHESA SOLDANELLA


Nach einer kurzfristig anberaumten Anfrage durften wir die Wohnung unkompliziert und rasch besichtigen: Der Mix aus hochwertiger Renovation mit toller Materialisierung und sorgfältiger Ausführung in Verbindung mit einem „Schöner Wohnen“-Feeling hat uns auf Anhieb überzeugt! Die Möglichkeit, die Wohnung dann über das Wochenende nochmals zu verschiedenen Zeiten besuchen zu können hat uns die Sicherheit gegeben, das für uns richtige Objekt gefunden zu haben. Die Abwicklung hat sich dann ebenfalls sehr angenehm gestaltet und ist einerseits sehr schnell aber professionell mit allen notwendigen Dokumenten versehen und andererseits völlig unkompliziert über die Bühne gegangen, so dass wir in wenigen Tagen stolze Besitzer einer wunderschön renovierten Wohnung im Oberengadin geworden sind – für uns ein Entscheid, an dem wir nach wie vor viel Freude haben!

MANUEL SALVISBERG, CHESA ARPI


Skiurlaube im Engadin sind bei mir eine wunderbare Kindheitserinnerung - Ina Good hat uns geholfen, dies auch für meine Familie zu realisieren. Mit ihrer engagierten, professionellen und enorm hilfsbereiten Art hat Ina Good uns nicht einfach einige Liegenschaften gezeigt, sondern uns vielmehr als Projektmanagerin Ferienwohnung zur Seite gestanden und sich um uns gekümmert, bis wir das richtige Objekt für uns gefunden hatten. Unsere Wohnung in Pontresina wurde zuvor durch sie sorgfältig und zeitgenössisch totalrenoviert und war möbliert für uns sofort bezugsbereit. Stilsicher und erfahren, hat sie die Wohnung in unsere Erholoase verwandelt. Auch Jahre nach unserem Kauf, steht uns Ina Good immer noch äusserst hilfsbereit zur Seite und kümmert sich liebevoll um unsere Anliegen. Wir können Ina Goods Leistungen unvorbehältlich weiter empfehlen.

MARKLERAUFTRAG DE VEN, CHESA SUVRETTA


Ina Good hat uns im Vorfeld der Vermarktung unserer Wohnung umfangreich über die Marktgegebenheiten informiert und gezeigt, dass Sie lokal gut verankert ist. Sie ist sehr schnell in der Umsetzung, äusserst flexibel und dazu auch noch sehr sympathisch. Da spürt man die Leidenschaft, das Engagement und den Elan. Vielen herzlichen Dank.

BEAT UND ANNE THÜRLIMANN, CHESA EDUARDO


Nach längerem Suchen einer Ferienwohnung wussten wir immer genauer, was wir uns wünschten. Zu dieser Dachwohnung klein aber fein in Sils Maria konnten wir uns innert kürzester Zeit entschliessen. Frau Ina Good hat sie mit gutem Gespür umgebaut und renoviert. Sie hat uns mit ihrer sympathischen, unkomplizierten Art und ihrem „Produkt“ überzeugt. Auch über den Verkauf hinaus pflegt sie einen unterstützenden, hilfsbereiten Kundenkontakt. Ihr persönliches Konzept, welches sie mit Elan und auch Originalität anwendet, wird ihr, so wünschen wir noch viel Erfolg bringen.

A. UND C. SCHNEIDER, CHESA LA TEGIA


Wir haben Objekte von mehreren Anbietern besichtigt und dabei unterschiedliche Eindrücke gewonnen. Mit Ina Good haben wir keine aufdringliche Verkäuferin, sondern eine kompetente, stilsichere, innovative und freundliche Person gefunden, die nur hochwertige Objekte im Portfolio hat. Die Art ihrer Renovationen passt hervorragend ins Engadin und hat uns bei allen Objekten restlos überzeugt - mit La Tegia haben wir auch die perfekte Lage gefunden. Auf unseren Wunsch erfolgte die Zusammenlegung zweier Kleinwohnungen. Diese wurde unter ihrer Leitung absolut reibungslos, zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit verwirklicht. Ina Good ist hervorragend vernetzt und sämtliche Handwerker sind erster Güte. Administrative Leistungen sowie die Koordination mit den Behörden schliessen ihren breiten Leistungsumfang ab. Herzlichen Dank an Ina Good und alle Mitarbeitenden von Ina Immobilia AG.

RENATO ANGST UND GIONATA CAVADINI, CHESA SOLDANELLA


Eher aus Neugierde hatten wir an Pfingsten 2017 einen Besichtigungstermin der 2.5 Zimmer-Wohnung abgemacht. Das Inserat hatten wir per Zufall entdeckt, bis zu jenem Zeitpunkt war für uns ein gemeinsamer Ferienwohnungskauf kein ernsthaft diskutiertes Thema. Die Wohnung hielt, was sie auf den Bildern versprach. Frau Good überliess uns die Schlüssel, damit wir in aller Ruhe genügend Zeit in den Räumen verbringen konnten. Dies würde unser Ferientraum werden, war uns eigentlich sofort klar. Eher pro forma hatten wir uns noch ein bisschen vor Ort und im Internet nach Alternativen umgeschaut, doch es blieb bei dieser Liebe auf den ersten Blick! Wir waren selber überrascht über unsere rasche Entschlussfähigkeit! Bereits im Juli konnten wir unseren neuen Besitz einweihen, dies obwohl die letzten Formalitäten erst im August definitiv geklärt waren. Frau Good lieh uns ein Bett, bis wir unser eigenes im September erhielten. Nun, bald zwei Jahre später, bereuen wir unseren Kauf in keiner Weise. Frau Good und ihr Team renovieren Wohnungen in ihrem unverkennbaren Stil. Uns gefällt dieser sehr. Die Wohnung verzückt auch unsere vielen Freunde und Familienmitglieder, die bei uns schon zu Besuch waren! Bei Fragen, Wünschen oder kleinen Mängelbehebungen steht uns Frau Good immer noch unterstützend zur Seite – wir schätzen diesen Kontakt sehr! Hier geniessen wir unseren Aufenthalt ohne Auto, die Busstation ist gegenüber dem Haus, und der ÖV im Engadin ist gut ausgebaut. Nach dem Frühstück auf dem Sonnenbalkon geht es ab auf die nahen Skipisten, Langlaufloipen, Winter- und Sommerwanderwege oder zum Joggen oder Biken in die wunderschöne Natur des Oberengadins.

FAM. MIOLO-EBERHARD, PALÜDIN


Wir haben lange nach einer Ferienwohnung im Engadin gesucht. Dabei sind uns immer wieder die schönen Objekte von Ina Immobilia aufgefallen. Frau Ina Good versteht es, Immobilien mit viel Flair zu konzipieren und gleichzeitig auch praktisch auszugestalten. Sie hat uns rund um den Kauf und Bezug unserer Ferienwohnung bestens betreut und mit hilfreichen Tipps und Empfehlungen unterstützt.

FAM. FRANK, MUNTANELLA


Wir hatten schon eine Weile nach Wohnungen im Engadin geschaut und so sind uns auch die liebevoll und hochwertig renovierten Wohnungen von Ina Good aufgefallen. Wir hatten uns eigentlich für eine andere Wohnung interessiert und die Chesa Muntanella nur aus Neugier angesehen. Dann war es aber Liebe auf den ersten Blick! Die Zusammenarbeit mit Ina Good war von vornherein wirklich gut gewesen. Wir hatten vor dem endgültigen Kaufabschluss ausreichend Gelegenheiten, uns mit dem Objekt vertraut zumachen und durften auch andere Wohnungen besichtigen, als wir uns für Küchen und Mobiliar interessierten. Hierfür  erhielten wir auch die Schlüssel ausgehändigt und konnten alles in Ruhe entscheiden. Auch und eigentlich erst recht nach dem Kaufabschluss hat Ina Good alles getan, den Übergabetermin perfekt vorzubereiten, unsere Wünsche und Ideen zu erfüllen und uns eine grossartige Wohnung zu liefern. Auch heute noch steht sie uns mit Tat und Rat zur Seite und wir sind ihr freundschaftlich verbunden. Mit dem Kauf  der Wohnung ist für uns ein Traum in Erfüllung gegangen. Wir sind Ina sehr dankbar, sie hat einen tollen Job gemacht und wir können sie uneingeschränkt empfehlen.

M. HUBACHER UND C. PROBST, MUNTANELLA


Bereits vor rund vier Jahren hatten wir erstmalig Kontakt mit Ina Good, denn ihr Konzept, Ferienwohnungen nicht nur zu verkaufen, sondern vorher in alpinem Stil zu renovieren, hat uns überzeugt. Danach ist für uns das Thema Ferienwohnung wieder in den Hintergrund gerückt. Als in diesem Jahr dann eine Wohnung in einem chicen Neubau zum Verkauf stand, nahmen wir erneut Kontakt mit Ina Good auf und sogleich konnte sie an unseren Erstkontakt anknüpfen. Obwohl der Neubau noch nicht fertiggestellt war, hatten wir Vertrauen, dass alles wie in der Verkaufsbroschüre angepriesen und wie versprochen, übergeben wird. Unsere hohen Erwartungen wurden übertroffen - die qualitativ hochstehende Ferienwohnung wurde pünktlich fertiggestellt und hat uns zu glücklichen „Zweitheimischen“ gemacht. Wer im Engadin eine Ferienwohnung sucht, ist bei Ina Good bestens aufgehoben: Sie zeichnet sich durch Verbindlichkeit und Fairness sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung aus und ist eine unkomplizierte und gewinnende Persönlichkeit.

FAM. KEHL, GRUSAIDA


Schon länger haben wir uns nach einer für uns geeigneten Ferienwohnung im schönen Engadin umgeschaut. Den Tipp von Ina-Immobilia haben wir von einem Bekannten in unserer Region erhalten. Wie es der Zufall wollte, konnten wir unsere Ferien im Herzen vom Engadin mit der Besichtigung der frisch renovierten Wohnung in Celerina verbinden. Wir haben uns auf Anhieb in die Wohnung mit ihrer praktischen Raumaufteilung sowie der sensationellen Lage verliebt. Als Höhepunkt konnten wir die Wohnung komplett möbliert übernehmen. Neben der praktischen Raumaufteilung ist auch bei der Möblierung die Liebe zum Detail von Frau Good ersichtlich. Ebenfalls erwähnenswert ist die sehr kompetente Verkaufsberatung durch Frau Good. Auch nach dem Kauf stand und steht uns Frau Good jederzeit unterstützend zur Verfügung. Sei dies für den Kontakt zu einheimischen Handwerkern für eigene Erweiterungen/Anpassungen in der Wohnung oder die unkomplizierte Behebung von nachträglich festgestellten kleinen Mängeln. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank. Wir können die Wohnobjekte von Ina Immobilia wärmstens und uneingeschränkt weiterempfehlen.

FAM. HOLLSTEIN, MUNTANELLA


… eigentlich waren wir noch gar nicht so weit. und eigentlich wollten wir uns, wenn, ein Stück weiter südlich ansiedeln. aber dann haben wir das schöne haus gesehen uns waren gleich begeistert.  ina hat geduldig all unsere fragen beantwortet und uns in ruhe entscheiden lassen. und als es dann soweit war hat sie unsere wünsche erfragt und, wo immer möglich, berücksichtigt. wir sind sehr happy mit unserer neuen Bleibe!

P. HUGENTOBLER, MUNTANELLA


Als Bauingenieur hat mich nebst der tollen Hanglage die innovative und nachhaltige Bauweise überzeugt. Der Grundriss entsprach jedoch nicht meinen Bedürfnissen. Um die Wohnung kaufen zu „dürfen“ musste ich zuerst Frau Good überzeugen dass ich der richtige Käufer war. Nachdem wir uns dann geeinigt hatten, wurde die neue Wohnung nochmals umgebaut. Ihre Handwerker haben einen hervorragenden Job gemacht, als Bauingenieur kann ich das gut beurteilen. Wir haben hiermit einen langgehegten Wunsch erfüllt und eine Oase kreiert, worin wir uns richtig wohl fühlen. Wir danken Frau Good für ihre unkomplizierten Lösungsansätze und ihrem Team für die zuverlässige Abwicklung der Arbeiten.

NADJA ASSENOVA, MUNTANELLA


Ina has great taste and a unique attention to detail. We were impressed by her accuracy and ability to remember and deliver on all our wishes and desires.  She manages a team of motivated workers who could be relied upon, and execute all assigned work with precision and quality. We also appreciated the transparency in communication and the timely delivery of the apartment.  Our sincere thanks to Ina and her team for the beautifully accomplished Muntanella project, and best wishes for many more successful projects to come !

FAM. STAUFFER, GRUSAIDA


Nach Jahren der Entscheidungsfindung mit mal ja und mal nein und dann einem (fast) definitiven nein, hatten wir uns, und das wider erwarten, doch noch entschiedenen eine Wohnung in Celerina zu suchen und zu erwerben. Schnell war eine kleine Auswahl von 4 Wohnungen getroffen und der Besichtigungsnachmittag bestimmt. Eine dieser Wohnungen wurde von Ina Immobilia AG angeboten. Die komplett renovierte Wohnung hat uns sofort sehr gut gefallen. Dies obwohl für uns das zweite fehlende Bad sehr wichtig war. Wenige Tage später war die Entscheidung gefallen und die Anzahl der Tage in einem der schönsten Täler auf der Welt hat schlagartig zugenommen. Wir lieben das Oberengadin. Was uns neben der Freude am Engadin sehr positiv in Erinnerung geblieben ist und bleibt war der unkomplizierte Handwechsel. Selbst die Überschreibung beim Notar wurde durch Ina Immobilia AG so organisiert, dass wir dafür nicht ins Engadin fahren mussten. Danke.

K. PAULI UND S. BURKART, MUNTANELLA


Unser spontaner Entschluss, im Oberengadin eine Wohnung zu kaufen, brachte uns mit Ina Good zusammen. Wir haben uns sofort in das Haus wie auch in die Wohnung verliebt. Dass bei der Ausführung ein Grossteil der Arbeiten ans heimische Gewerbe vergeben wurde, hat uns imponiert. Frau Ina Good plante und realisierte im Chesa Muntanella Wohnraumunikate mit dem 'gewissen Etwasˋ. Vom Erstgespräch bis zur Schlüsselübergabe haben wir Ina Good als eine ehrliche Frau mit Persönlichkeit erlebt. Wir fühlen uns in dieser Wohnung rundum wohl.

FAM. POLLINI, CRISTOLI


Der Verkauf von einem Einfamilienhaus, an einer hervorragenden Lage, im Engadin ist keine alltägliche Angelegenheit. Auf der Suche nach einer pflichtbewussten, erfahrenen und vertrauenswürdigen Verkaufspersönlichkeit, sind wir auf Ina Good gestossen. Sie hat den Verkauf von unserem Haus auf unsere Bedürfnisse abgestimmt, die nötigen Abklärungen mit den Behörden und Ämtern in die Wege geleitet und eine glückliche Käuferschaft gefunden. Wir bedanken uns bei Ina Good für die wertschätzende und kompetente Zusammenarbeit.

FAM. HUBER, ALEDEIA


Wir danken Frau Good für Ihre herausragenden Bemühungen bei der Käufersuche unserer Wohnung in La Punt. Die angenehme, professionelle und letztlich auch erfolgreiche Zusammenarbeit hat uns viel Spass gemacht.

FAM. STRÜBIN, EDUARDO


Nachdem wir uns entschieden haben, in Sils-Maria eine Wohnung zu suchen, wurden wir von Ina Good professionnell und zuverlässig bedient. Alle Handwerker der ina-immobilia waren zuverlässig, speditiv und kompetent. Die Zusammenarbeit war absolut stressfrei und unkompliziert. Wir können die Firma sehr empfehlen.

B. MARGUTH, SUR SEGLIAS


Beim Verkauf meiner Ferienwohnung wurde ich erneut von Ina professionell, persönlich und einfach perfekt betreut.

FAM. BLEIKER, SASSELLA


Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen für Ihr grosses Engagement bedanken. Die Wohnung ist ein Bijou, wohl durchdacht und mit viel Können und Funktionalität renoviert worden.