Starke Partner – Starke Leistung


Wir setzen auf langjährige Zusammenarbeit mit unseren Partnern, die so auch zu zuverlässigen Ansprechpartnern unserer Kundschaft werden. Uns geht es nie um den tiefsten Preis sondern um Präzision, Zuverlässigkeit, Qualität und das Einhalten von zeitlich gesetzten Fristen. Wir kennen die Handwerker auf der Baustelle mit deren Namen und wertschätzen ihren Einsatz, ihre Ideen und ihre Lösungsansätze.

Die Schreinerei Bever AG


Mit Giorgio Cominetti habe ich einen Schreiner der mich inspiriert, ergänzt und meine Umbauten origineller und hochwertiger macht. Meinen Kunden steht er auch nach dem Kauf für weitere Einbauten zur Verfügung.


Schreinerei in Bever


Ina mit Marco Wellig. Herr Wellig von der Schreinerei in Bever kümmert sich um den Innenausbau.



Giston AG


Ina mit Stefano Dioli. Herr Dioli führt seit 15 Jahren alle Heizungs- und Sanitärarbeiten aus.


Schumacher Plattenbeläge


Ina mit Emil Schumacher welcher mit seinem Know-How die Baustellen immer bereichert und sich mit seinem zuverlässigen Team seit über 10 Jahren um alle Plattenbelagsarbeiten kümmert.



Schreinerei Bruno Clalüna


Ina mit Bruno Clalüna. Herr Clalüna fertigt für Ina Immobilia seit 2008 die einzigartigen Altholz-Fenster


Fotografin Yvonne Bollhalder


Die mehrfach preisgekrönte Fotografin Yvonne Bollhalder aus Chur sorgt dafür dass die Wohnungen ins beste Bild gerückt werden.



OPO Oeschger


Ina mit Markus Lins von OPO Oeschger. Sie stoßen auf eine Umsatzerhöhung von 50% an.



Notar Guido Lazzarini


Beurkundung mit dem Notar Guido Lazzarini in St. Moritz.


Elektro Weisstanner


Ina mit Reto Weisstanner welcher seit über 10 Jahren geschätzter Berater für alle Elektroarbeiten ist und sie mit seinem Chef-Elektriker Giancarlo Ripamonti und seinem Team fach- und termingerecht für uns ausführt.



Architektin Caty Emonet


Ina an einer Besprechung mit der Architektin Caty Emonet. Zusammen kreieren sie ihren ersten Neubau in Samedan.



Zimmermann Markus Gemmet


Ina und Rainer mit dem Zimmermann ihres Vertrauens Markus Gemmet vor dem Chedi in Andermatt.